Dienstag, 18. März 2014

...so nun kommen auch noch meine Marktreste dran,... Ich hab einfach zu viel, was mich hier erschlägt und es sind noch soviele unverwirklichte Ideen in meinem Kopf, die ich aber erst angehe, wenn ich wieder mehr Luft zum Atmen ( also weniger herumstehendes ) habe ,...also kurz gesagt Ihr dürft mich erleichtern,...bitte schreibt mir, wenn ihr etwas möchtet eine E-Mail an soonshine@gmx.de mit Angabe der Nummer und evtl. der Farbgebung , ich habe die Preise auf ein Minimum geschraubt,...Versand kommt das günstigste hinzu



Nr 1 Spucktücher für Mamas oder Papas Schulter, Preis 5 Euro pro Stck.


Nr. 2 Schnuffeltücher mit Knotenenden pro Stck. 10 Euro


Nr. 3 Kinderloops kuschelig gefüttert pro Stck 12 Euro


Nr 4 kuschelkinderloop 12 Euro


Nr 5 Kinderloop für den Sommer 10 Euro


Nr 6 Kinder Waschhandschuh für 6 Euro



Nr 7 Utensilo Tasche für Unterwegs hier ist die Zahnbürste, die Seife und auch z.b. Die Reisemedizin gut untergebracht mit Öse zum Aufhängen für 12 Euro



Nr 8 Schlupfmütze für Kinder Größe ca. 4-6 Jahre aus tollem Oilily Stoff mit Kuschelfleece gefüttert für 16 Euro 


Nr 9 Armstulpen die grünen sind von 4-7 Jahre 7 euro pro paar, die rosanen von 8-13 Jahre 10 Euro 

Nr 10 Baby knistertücher pro Stck 5 Euro 




Nr 11 Pucksäcke für je 10 Euro 


Nr 12 filzhausschuhe Gr. 23 für 10 Euro 



Nr 13 Stirnbänder Gr. 3-7 Jahre je 5 Euro 


Nr 14 Babyset Gr 56/62 für 20 Euro nach Farbenmix Zwergenverpackung 


Nr 15 Halssocken jeweils 6 Euro 


Nr 16 Kuschelhosen Gr. 62/68 für 10 Euro das Stück ( die Pinke ist reserviert ) 


Nr 17 Kuschelhosen Gr 56/62 für 12 Euro 


Nr 18 Kuschelhosen Gr 74/80 aus Püreh Stoff für 12 Euro


Nr 19 Kuschelhosen Gr. 92/98 schmal geschnitten für 12 Euro 

Lg Jaike 

























Leave a Reply

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

Subscribe to Posts | Subscribe to Comments

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -