Samstag, 14. Januar 2012

...da ist es, das erste Zähnchen...ein Neujahrszähnchen und dann auch noch bei Tante Cindy...wie toll ist das denn! Da muss ich doch mal eben schnell ein paar Halstücher nähen für meine kleine süße "Sabberschnute"


 ...3 Halstücher durften es sein ;o) Mama und Papa haben sich gefreut und dem kleinen Mann scheinen Sie auch zu gefallen...wie schön!

{ 1 Kommentare... read them below or add one }

  1. Hallo,

    hätte da mal eine Frage zu dem Schnittmuster Geburtstagskrone: Irgendwie bekomme ich es nicht richtig ausgedruckt, sie sieht so klein aus!! Wie sind denn die Maße?? Oder besteht die Möglichkeit, mir diesen als E-Mail zuzuschicken!!! Meine Maus hat in knapp zwei Wochen ihren 3.Geburtstag und da hätte ich sie gerne fertig. Vielen lieben dank!!
    Hab leider keine E-Mail-adresse gefunden, deshalb schreibe ich auf diesem Weg.
    Toller Blog übrigens :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -