Freitag, 13. Januar 2012

....ja ich habe mir vorgenommen, endlich meine Schnittmuster zu sortieren und neu zu ordnen,....so sah das ganze aus...ich dachte währenddessen, oje wohl noch lange kein Land in Sicht,....am Ende fiel mir auf, dass ich leider noch nicht genügend Ordner gekauft hatte und somit bin ich noch nicht ganz fertig, ausserdem muss ich noch so einige Schnitte aussortieren, meine Güte was hat sich da die Jahre so alles angesammelt/gekauft,....





Zwischenzeitlich trudelte der tolle Fluffy Stars hier ein, unser Kleinster hat sich auch besonders an ihm erfreut



für meine Freundin musste ein Geburtstagsgeschenk her und somit wurde es eine Mini Gretelies,....das Ebook erhaltet ihr hier


eine neue Aurelia ist dann auch noch entstanden, das Kind braucht dringend neue Hosen,....somit ist wenigstens der Anfang gemacht, nun wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende, seid gegrüßt Jaike








{ 1 Kommentare... read them below or add one }

  1. Schnitte sortieren etc. müsste ich auch DRINGEND wieder...ewig wird rausgezuppt und dann??? auf den Fluffy wart ich noch und tolle Bilder - wünsch dir ein schönes WE LG Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -