Samstag, 3. Dezember 2011

....eigentlich hatte ich das Plätzchenbacken auf die nächste Woche verschoben, da vorher eigentlich keine Zeit war, kurzfristig ist am letzten Dienstag etwas im Programm ausgefallen und so haben wir uns kurzerhand entschlossen loszulegen....

konzentriert haben sie sich ans Werk gemacht


dann schieb in den Ofen rein ...danach beklebt und "betüddelt"
probiert wurde selbstverständlich auch,.....hmmh und fertig....
mittlerweile haben wir die Plätzchen aber schon wieder alle verputzt also müssen wir nochmal ran, gestern hab ich den Anfang gemacht und noch Nussecken gebacken,....einen schönen 2.Advent für Euch
und gebackene Grüße Jaike



Leave a Reply

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

Subscribe to Posts | Subscribe to Comments

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -