Sonntag, 3. April 2011

...wo seid Ihr alle…
...warum gibt’s nur noch so wenig Feedback...
...ist einfach alles zu schnelllebig geworden???....
...Ich frage mich seid geraumer Zeit warum in der KuB nur noch so wenige Kommentare geschrieben werden, ich denke die Klicks gibt es trotzdem noch, aber es schreibt kaum noch einer etwas rein, früher waren 10-15 Kommentare nichts dort und heute kann man sich freuen überhaupt noch einen zu bekommen Leute es gibt den Näherinnen und gerade und besonders den Neuen doch immer einen Ansporn weiterzumachen wenn sie anhand von Kommentaren erkennen das sie etwas toll gemacht hat, jeder braucht doch Lob oder auch Kritik um an sich arbeiten zu können, für ein paar nette Worte muss doch wohl mal ein wenig Zeit da sein….
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und vielleicht bewirkt es ja beim ein oder anderen ein bisschen
...see yah Jaike...

{ 6 Kommentare... read them below or Comment }

  1. hmm vieleicht liegt es daran, das farbenmix nicht mehr so symphatisch ist wie am anfang????

    AntwortenLöschen
  2. Tja Jaike...damit haben wir wohl alle im Augenblick zu kämpfen. Ich muß gestehen das ich verdammt viele Blogs mit Interesse verfolge und mich auch an den Werken erfreue, aber bei der Masse an Blogs fällt das kommentieren dann ganz oft flach. Viel spielt sich jetzt ja auch bei Facebook ab.
    Außerdem sind viele von den ehemaligen Kommentierern sehr mit ihren Shops beschäftigt (mein Gefühl)
    Klickundblick...ist glaub ich nicht mehr soooo interessant. Vieles was man dort findet, findet man ja auch in den Blogs. Aber ich geb Dir recht...eigentlich sollte man gerade den Neuen immer mal ein Feedback geben.
    Danke für den Denkanstoß und einen schönen Sonntag für Euch
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das mit der KuB-Galerie ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich finde es werden auch immer mehr Beiträge dort, da verteilen sich halt die Kommentare auf die Anzahl der Fotos... und ansonsten: bei mir ist es so: Ich lese sehr viele Blogs, aber Kommentare hinterlasse ich wirklich nur, wenn mir etwas ganz besonders gut gefällt oder wenn ich zu einem Thema was zu sagen weiß. Für mehr reicht einfach die Zeit nicht. ich glaube, dass dies vielen so geht. Um so mehr erfreuen wir uns aber doch an jedem Kommentar, der bei uns hinterlassen wird, oder? Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥..ist mir auch schon aufgefallen...schaue auch gar nicht mehr regelmäßig rein denn das meiste kennt man ja aus den blogs schon...und selber bloggen und vielleicht noch fb und nähen...ist halt alles etwas viel es gibt doch mittlerweile so viel ...;o)))♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jaike, mir ist auch schon aufgefallen, dass nicht mehr häufig kommentiert wird. Ich würde akuten Zeitmangel der Leserinnen vermuten. Außerdem wird inzwischen täglich so viel Neues eingestellt, dass ich mich nur noch auf die Bilder beschränke, die mich direkt ansprechen. Und dort kommentiere ich auch fleißig weiter :o) Phasenweise bin ich etwas zurückhaltender (Zeitnot), aber später hole ich das dann oft noch nach.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. jaa ich schließe mich meiner vorrednerin an.
    wenn ich durch die tollen blogs durch bin und kommentiert habe was das zeug hält und ich weiß nicht wie viele unsinnige wörter als bestätigung eingegeben habe fehlt mir wirklich zum schluss wenn ich noch schnell eben bei kub reischaue die zeit und ehrlich gesagt auch ein wenig die motivation. ich stelle mich nun mal schämend in eine ecke und gelobe besserung!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -