Montag, 28. Februar 2011

...auch ich möchte mich beteiligen an der Aktion, denn ich bin Gott dankbar dafür gesunde Kinder zu haben

leider gibt es eben auch kinder, denen es eben nicht gut geht
und denen geholfen werden muss

und so machen wir mit bei der großen versteigerungsaktion, zu der yvonne (magisches elfenlicht) aufgerufen hat

in ganz vielen blogs werden die tollsten sachen versteigert und der komplette erlös kommt der
DKMS
(Deutsche Knochenmarkspenderdatei)
zugute,
denn neben einer typisierung kann auch eine geldspende helfen

Ich habe mir dazu überlegt, dass ich meine Ebooks an Euch verkaufen möchte und die Hälfte vom Betrag spenden möchte, also wer eines meiner Ebooks,
Panty Ebook(3,50 Euro), Ballonhut Ebook(3 Euro), Tripp Trapp Sitzkissen Ebook(4 Euro), Gurtpolster Ebook( 4 Euro) oder Babylatzhosen Ebook (4,50 Euro) kaufen möchte sendet mir eine E-Mail an soonshine@gmx.de

und bekommt die weiteren Daten











Hier hilft Mr. Linky weiter zum Finden der anderen Versteigerungen

Leave a Reply

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

Subscribe to Posts | Subscribe to Comments

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -