Donnerstag, 10. Februar 2011

schon vor einiger Zeit habe ich eine Hose an unserem kleinen Mann gezeigt, da ich desöfteren nach dem Schnittmuster gefragt wurde habe ich michingesetzt und ein wenig daran gefeilt,....herausgekommen ist das Ebook für eine Babylatzhose in den Gr. 56 -74

Das Ebook erhalten Ihr in meinem Shöppchen----







viele Grüße und einen schönen Abend Jaike

{ 3 Kommentare... read them below or Comment }

  1. ooooooooooooooh ist der kleine süüüüüüß.
    zum anbeißen...allerliebst die latzhose..!!
    herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. so ein süer fratz:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. das ist sooooooo herzig!
    was ein toller Schnitt ... den muss ich für den kleinen Bär auch kaufen...

    toller blog
    abonniert :)

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -