Donnerstag, 22. Juli 2010


...ich suche jemanden der Lust hat sich einen Blog mit mir zu teilen, wie Ihr wisst haben wir ja vor kurzem unser drittes Kind bekommen und mir fehlt auf Dauer einfach die Zeit den Blog immer allein zu befüllen, ganz löschen möchte ich ihn aber auch ungern und ich würde mich einfach freuen, wenn ich jemanden finden würde der auch ganz viel Spaß hat, seine genähten Sachen zu repräsentieren----Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Mail freuen und hoffe sehr, dass ich jemanden finde, der zu mir passt....

viele Grüße Jaike
...

{ 3 Kommentare... read them below or Comment }

  1. Ich hab leider schon selbst einen Blog und die Artikel zweimal reinzusetzen wäre blöd oder?

    aber nu geh ich erst einmal bei dir stöbern

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. dann lass doch einfach immer mal ein paar tage leer :O) man MUSS doch nicht täglich bloggen und sich damit so unter druck setzen!
    alles liebe
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es manchmal ähnlich...bei drei Kindern fehlt mir auch manchmal einfach die Zeit zum bloggen.
    Deshalb gibt es bei mir auch nicht immer was neues zu lesen.
    Drücke Dir die Daumen das Du jemand findest.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -