Freitag, 7. Mai 2010

huhu Ihr Lieben, ich fahre nächste Woche zum Lagerverkauf, wer von Euch noch das ein oder andere Stöffchen mitgebracht haben möchte, kann mir gerne ein E-Mail an soonshine@gmx.de senden und ich werde dann mein Bestes versuchen...

diese Stoffe werden angeboten...

wer von Euch kommt denn auch zum Verkauf vielleicht kann man sich ja mal REAl treffen...

viele Grüße

{ 4 Kommentare... read them below or Comment }

  1. ooo ich hätte gerne je 2 meter fliegenpilz und vögelchen. und der mit dem reh auch.. büdde aber nur einen meter.. was kosten die denn im ausverkauf?????

    AntwortenLöschen
  2. HI !

    hab dir eine mail geschrieben . würde mich auch gern beteiligen. lg melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wir kommen auch zum lagerverkauf - machen ein verlängertes Wochenende dort ab Mittwoch bis Samstag

    AntwortenLöschen
  4. Würde auch gerne den mit dem Fliegenpilz nehmen. Eas kostet denn da 1 Meter. Bin durch ZUfall auf deinen Blog gelandet und ich weiss auch nicht ob Du das evetuell für mich mitbringen würdest?
    Meine E-Mail Adresse findest Du auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -