Montag, 19. April 2010


Huhu Ihr Lieben....

ich habe noch einige Paare der Giraffen Clogs anzubieten, die Gr. die noch vorhanden sind wären

Gr. 31 -35

die Innensohlenlänge beträgt:

Gr. 31 Innensohle 20,5 cm
Gr 32 Innensohle 21 cm
Gr 33 Innensohle 21,9 cm
Gr. 34 Innensohle 22,5 cm
Gr 35 Innensohle 23,3 cm


Für 15 Euro je Paar zzgl. Versand wechseln sie den Besitzer...

gerne eine E-Mail an soonshine@gmx.de

viele Grüße Jaike

{ 4 Kommentare... read them below or Comment }

  1. Mensch, wo hast du denn die noch aufgetrieben? Sina hatte sie schon 3mal gehabt und würde sich sicher über noch ein Paar freuen, aber 31 ist immer noch zu groß, Schade!!!
    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Mail ist raus, habe aber eine Abwesendheitsmitteilung bekommen.

    LG
    Steffi (die dringend ein Paar haben möchte)

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade in Gr. 30 hätte ich sie glatt genommen.

    20,5 ist noch zu groß für Lotte.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja wunderschön, aber meine Rübe krabselt mit ihren drei Jahren IMMER noch bei Größe 23 umher, und in dieser Größe gibt es fast nur Babyschuhe zu kaufen....heul! Liebe GRüße Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von Euch (-:

- Copyright © HALABAJA - Skyblue - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -